Menu

PROGRAMM 2018

 

GERRY THE VOICE OF ELVIS

Elvis lebt! Und wer es noch nicht wusste: Er ist Österreicher. Nein, wir meinen natürlich Gerry "The Voice of Elvis". Er bringt uns den “King of Rock ’n’ Roll” auf die Bühne zurück! In typischer G.I.Uniform und im Elvis-Las-Vegas-Outfit besticht er sein Publikum durch ganz besondere Klasse und seinen persönlichen Charme am Mikrofon. Zu seinen vielen Events für RTL und Hessischer Rundfunk zählen auch erfolgreiche Auftritte vor amerikanischen Generälen und U.S. Admirälen der Nato. Selbst in Friedberg trat er im ehemaligen Capri-Club der damals noch besetzten US Kaserne der Ray Barracks (Army Home of Elvis) auf.

Wir freuen uns auf eine heiße Rock 'n' Roll-Party. Mitfeiern erwünscht!

TRUDE TRASH

Trude Trash wurde in den späten neunzehnhundertachziger Jahren auf einem kleinen Landsitz ganz in der Nähe von Frankfurt am Main geboren. Sie ist von adliger Abstammung und kam als Teutonia Reneclaude Umalie Daphne Eugenie von Niederdorfelden aus dem Geschlecht Derervonunnerumannersrum an einem herrlichen Sommerabend auf die Welt. Für Ihre Mutter war es eine sehr schwierige Geburt - Trude hatte damals schon gleich ihren Schminkkoffer dabei.

Heute hat sich das alles verwachsen und Trude steht als sexy Männerschreck mit endlos langen Beinen auf den Brettern, die ihr die Welt bedeuten. Sie ist sehr schlagfertig und hat ein böses Mundwerk, dass ihr bei ihrer frech, frivolen Conference zugute kommt. Verstecken hat da gar keinen Sinn! Frei nach dem Motto "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird ganz schnell am Popo erkannt" kann ihr keiner entkommen.

ROT WEISSE FUNKEN

Seit 1971 begeistert das "Tanzcorps Rot-Weisse Funken Frickhofen 1971 e.V." sein Publikum. Von Kanzleramtsfest bis Prunksitzung: Immer wieder gelingt es den insgesamt über 150 Aktiven ihre Zuschauer meisterhafte Garde- und Showtänze zu präsentieren. Das machte sie weit über die Grenzen des Westerwaldes bekannt. Über die Jahre wurden viele Deutsche Meistertitel gesammelt.

Seit einigen Jahren ist der Verein immer wieder im Fernsehen bei den Hessischen Fastnachtsübertragungen zu sehen. So auch 2018 bei "Hessen lacht zur Fassenacht". Auf unserer Regenbogenbühne stehen beim Schautanz 28 Mädchen und 2 Jungs auf der Bühne und präsentieren ihre Beinchen!

TRANSFORMATION

Unsere Gäste aus Büdingen. In echt gehört "Transformation" zur "1. Rock´n´Roll Frogger Büdingen e.V. ", einer deutschlandweit sehr erfolgreichen Rock 'n' Roll-Tanzformation. Zwischen ihren Siegen bei vielen Meisterschaften treten sie erfolgreich als Showtanz-Formation auf. Mit vertauschten Geschlechterrollen präsentieren sie eine Burlesque- und eine Rock´n´Roll Show vom Allerfeinsten!

 

RENE REXHAUSEN

Diese echte Tochter Mannheims - jetzt wohl mehr Frankfurts Prinzessin - verzaubert mit grandiosen Parodien und tänzerischen Können schon seit Jahren die Augen des Rhein/Main-Gebiets. Aufgeweckt und mit Charme lässt Sie nicht nur Männerfantasien brodeln, auch die Damen bekommen was geboten. Erleben Sie „Sexy Dornröschen“ wie sie sich gekonnt aus ihrem Winterschlaf tanzt!

STAR GENERATION

Huch! Die sind ja aus Mainz! Die Showtanzgruppe Star Generation wurde 1987 von Holger Gabel-Thiedig, Inhaber der Tanzschule Manfred S in Mainz, gegründet. Das Repertoir der Gruppe fasst weit über 30 Showtänze aus dem Bereich Musical, Show- und Filmmusik. Die Gruppe ist amtierender deutscher Meister in der Sparte Playback- und Showtanzformation.

2018 hat ihre Dieter-Thomas-Kuhn-Tribute-Show den Weg auf unsere Regenbogenbühne gefunden und bringt Schlagerlaune pur.

CRAZY DEVILS

Aus Frankfurt für Frankfurt - das ist unser Programm-Prinzip. Da darf die Tanzgarde Rodheim mit der Formation "Crazy Samba" nicht fehlen. Sie bringen uns mit heißen Rhythmen und fantastischer Beinarbeit in Latino-Stimmung. Let's go crazy!

TARABAS VAN LUK

Wer braucht schon eine Dragqueen, wenn man einen Dragking haben kann! Der unglaubliche Tarabas van Luk überzeugt nicht nur durch seine Outfits, die im krassen Widerspruch zu seinem Gesang und den dargebotenen Songs stehen, sondern auch durch seine phantasievolle Mischung von alt und neu.

FANFAREN CORPS BONAMES

Unter dem wohlklingenden Namen "1. Fanfaren Corps Bonames 1979 hat sich die über 20-Frau/Mann starke Truppe einen großen Namen erblasen und ertrommelt... Das Fanfaren Corps Bonames war von Anfang an dabei und gehört zum festen Bestandteil der Frankfurter Regenbogensitzung. Wir freuen uns auch 2017 auf die flotten Töne der geilen Truppe.

BÄPPI LA BELLE

Das musste ja so kommen! Es genügt ihm nicht, den Sitzungspräsidenten zu machen. Nein, da sind doch so viele schöne Fummel, die ganz aufgeregt auf das Rampenlicht warten. Und weil die Kostüme nun einfach schöner aussehen, wenn Bäppi darin steckt, kommt er einfach mit. Ob nun als Frau oder gestandener Mann - es ist immer echt Bäppi.

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×